Team

Markus

Mit mir hast du nicht nur einen Trainer aus Leidenschaft sondern einen Vollblutsportler. Meine langjährigen sportlichen Erfahrungen im Freizeit- und Wettkampfbereich bilden die Basis. Meine Erkenntnisse aus Höhen und Tiefen, Erfolgen und Verletzungen haben mir vieles mit auf den Weg gegeben.

Mittlerweile bin ich 40 Jahre alt und mein Fokus liegt auf Gesundheits- und Alltagsorientierten Coaching. Ich widme mich der ganzheitlichen Betreuung, weit mehr als nur eine betreute Sportstunde. Ich kenne die Anforderungen aus Beruf, Familie und hektischem Alltag. Meine Passion ist es dich da abzuholen wo du gerade stehst, deine Ziele mit dir in Angriff zu nehmen und dich zu deinen Erfolgen zu begleiten.

  • Headcoach und Gründer
  • Fitness & Mindset Experte
  • Personal Trainer
  • Firmenfitness
  • Group Fitness
  • Erreichbar unter 0170 7838811 oder E-Mail an hello@markustreuheit.de
TEAM Markus
TEAM Annika

Annika

Mit Annika habe ich eine wichtige Säule in meinem Team. Sie ist die Ansprechpartnerin für alle Backoffice Tätigkeiten und sonstigen Anliegen des Alltags.

Annika ist auch als Trainerin in meinem Team aktiv und widmet sich hier speziell dem Thema „Fitness von Frau für Frau“. Sie betreut den Bereich der trainingsbegleitenden Ernährungscoachings und lässt keine Woche verstreichen ohne sich bei dem Thema gesunde Ernährung über die aktuelle wissenschaftliche Lage zu informieren.

  • Coach (Fitness von Frau für Frau)
  • Trainingsbegleitendes Ernährungscoaching
  • Backoffice, Organisation & Terminplanung
  • Erreichbar unter 0911 97645636 oder E-Mail an office@markustreuheit.de