Abnehmen ohne lästiges Kalorien zählen…

Ernährungspläne machen’s möglich!

Angepasst an dein Ziel, deine Zeit und persönliche Ernährungsvorlieben. Entscheidend ist deine wöchentliche Kalorienbilanz. Alles, was du tun musst, ist dich an die Rezeptangaben zu halten. Separates Kalorienzählen wird überflüssig. Klingt einfach? Aus eigener Erfahrung und zahlreicher Coachings weiß ich, dass es schwierig sein kann, einen Ernährungsplan mit teilweise 35 Mahlzeiten und Snacks pro Woche wirklich langanhaltend umzusetzen.

Daher arbeite ich mit meinem Team daran, Ernährungspläne zukünftig überflüssig werden zu lassen, so dass dich diese nur in einem überschaubaren Zeitraum bei deinen Fitnesszielen unterstützen müssen und dir ein besseres Gefühl und Verständnis für kalorienreiche und -arme Lebensmittel geben. Wir sind kontinuierlich dabei, dieses neue Konzept weiter auszubauen. Profitier von meinen eigenen Erfahrungen und unseren aufgebauten Ecksäulen einer gut und unkompliziert in den Alltag integrierbaren Ernährung.